IHR PARTNER FÜR

PERSONALMANAGEMENT

Über uns

Hanseatic Connect ist auf Lösungen für globale Personalvermittlung spezialisiert. Besonderen Fokus legen wir hierbei auf Suche, Auswahl und Integration von qualifizierten Fachkräften und Spezialisten für das Gesundheitswesen und das Gastgewerbe.
Als Mitglied der Schulte Gruppe profitieren unsere Kunden von den Vorteilen einer weltweiten Präsenz, sowie langjähriger Erfahrung in den Bereichen internationale Personalbeschaffung, -management und -entwicklung.

  • Unternehmensgrundsätze und Ethic Code
  • Unternehmensgrundsätze
  • Unser Rekrutierungszeitraum
  • Kandidaten- Pfad
  • Faire Anwerbung

Unser Service

Mit unserer Leidenschaft für Menschen und den neuesten Trends in der Personalbeschaffung unterstützen wir Bewerber und Arbeitgeber dabei, ihr maximales Potenzial auszuschöpfen. Wir befassen uns mit allen wichtigen Fragen des Personalwesens und des Personalmanagements und tragen mit unseren Rekrutierungsprojekten, Kursen und Dienstleistungen dazu bei, Talente zu gewinnen, zu halten und zu entwickeln.

Mit modernen und innovativen Lösungen helfen wir Unternehmen die besten auf dem Markt verfügbaren Kandidaten zu identifizieren und zu gewinnen.

Wir bringen Arbeitgeber und Bewerber zusammen. Wir bringen Menschen zusammen.

Wir vernetzen Arbeitgeber mit Kandidaten

Bist Du ein Bewerber?

Bewirb Dich hier!

Wir vernetzen Dich schnellstmöglich mit einem Arbeitgeber.

Sind Sie ein Arbeitgeber?

Kontaktieren Sie uns

Wir werden Ihnen schnellstmöglichst geeignete Kandidaten vorschlagen

Unser weltweites Netzwerk

Hier klicken um das Bild zu vergrößern

Unsere Partner

YOUR PARTNER IN

HR MANAGEMENT

About us

Hanseatic Connect specialises in global recruitment solutions including the sourcing, selection and integration of qualified staff and specialised personnel for the healthcare and medical sector as well as the hospitality and leisure industry.

As a member of the Schulte Group, our customers enjoy the benefits derived of a truly global footprint as well as a long-standing heritage in international recruiting, HR management and staff development.

  • Company Principles & Ethics Code
  • Code of Conduct
  • Our Recruitment Timeline
  • Candidates Path
  • Fair Recruitment

Our Services

Combining our passion for people and the newest trends in recruitment, we support candidates and employers in reaching their maximum potential. Addressing all important HR and People Management issues, we contribute to attracting, retaining and developing talent through our recruitment projects, courses and services.

We help companies to identify and attract the best candidates available on the market through modern and innovative solutions.

We connect employers with candidates. We connect people.

We connect employers with candidates

Are you a candidate?

Apply here

We will connect you with an employer as soon as possible

Are you an employer?

Contact us

We will suggest potential candidates as soon as possible

Our worldwide network

Click below to enlarge the image

Our Partners